Iumfassender Support

IT-Support Hotline

Als erfahrenes IT-Systemhaus bieten wir Ihnen umfassende Dienstleistungen, die perfekt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt sind. Von der Planung und Installation Ihrer IT-Infrastruktur bis hin zu Wartung und Support – wir kümmern uns um alle Aspekte Ihrer IT. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Systeme effizient und sicher zu betreiben.
Jetzt beraten lassen

Schnelle und zuverlässige IT-Unterstützung durch unsere Hotline

Die MoreBit Technologies IT-Support Hotline bietet schnelle Lösungen für alle IT-Anliegen und Fragen. Über 90% aller Probleme können telefonisch oder per Fernzugriff gelöst werden und das für jedes IT oder Computerproblem im Unternehmensalltag. Wir garantieren dabei höchste Effizienz bei der Problemlösung.

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Telefonischer Support

Sofortige telefonische Hilfe durch das IT-Support Team

Fernsupport

Über 90% aller Probleme können
per Fernzugriff gelöst werden

Zertifizierte Techniker

Alle IT-Support Mitarbeiter erhalten
regelmäßig Schulungen und Trainings

Vor-Ort-Service

Wenn es dringend ist, helfen
unsere Techniker auch schnell vor Ort

Servicelevel nach Bedarf

Schnelle Problemlösung ist der Standard.
Die Servicezeiten richten sich nach deinem Business.

Standort in Linz

Keine Sprachbarrieren. Alle IT-Support
Mitarbeiter sitzen in unserem Büro Österreich.

Individueller Servicelevel

Der IT-Support von MoreBit Technologies ist während der regulären Geschäftszeiten verfügbar. Auf Wunsch bieten wir auch Support zu anderen Zeiten an, um den speziellen Anforderungen deines Unternehmens gerecht zu werden.

Fixes Team pro Kunde

Jeder Kunde bei MoreBit Technologies wird von einem festen Support-Team betreut. So vermeiden wir, dass du bei jedem Anruf an einen anderen Agenten weitergeleitet wirst und deine Probleme mehrmals erklärt werden müssen.

Qualität mit Sparpotenzial

Durch die Auslagerung des IT-Supports bieten wir dir nicht nur erstklassige Dienstleistungen, sondern auch ein hohes Sparpotenzial, da du auf spezialisierte Fachkräfte zugreifen kannst, ohne die Kosten für interne IT-Teams tragen zu müssen.

Modernes Ticketsystem

Jeder Supportfall wird in unserem modernen Ticketsystem erfasst und bearbeitet. Alle Tickets werden von unserem internen Monitoring bis zur endgültigen Lösung überwacht, um höchste Qualität und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.